Fritzchen und Bäcker Witze

Fritzchen sollte Zigaretten hollen er ging zum Bäcker. Er sagte „ein mal Zigaretten bitte!“ Da sagte die Verkäuferin „du bist noch viel zu klein für Zigaretten“ Fritzchen ging also nach Hause und sagte „die Frau hat gesagt ich bin noch viel zu klein dafür“ Da sagte der Vater „geh hin und sag: ich bin 36 Jahre alt ich hab 3 Kinder, mein Ausweiss ist in Gulli gefallen und meine Frau liegt mit einem gebrochenem Bein im Karankenhaus“ Fritzchen ging darauf hin wieder in die Bäckerei und sagte „ich bin 3 Jahre alt  ich hab 36 Kinder mein  Ausweiss liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und meine Frau ist in den Gulli gefallen“ Da sagte die Frau „du bekommst trozdem keine Zigaretten“

Ein Häschen geht zum Händler und fragt „ham sie 100 Mörchen??“ Nein Häschen ich hab keine 100 Mörchen!! Kommt es am nächsten Tag wieder und fragt „ham sie 100 Mörchen??“ Nein ich hab keine 100 Mörchen, komm morgen wieder!! Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt „ham sie 100 Mörchen??“ Ja heute hab ich 100 Mörchen antwortet der Händler. Das Häschen „ok dann nehme ich eins“

Kommt Fritzchen in die Bäckerrei und sagt „Ich hätte gerne 99 Brötchen“ meint die Verkäuferin „Kein Problem ich kann Ihnen 100 Brötchen geben“ Meint Fritzchen „ich brauche aber 99 Brötchen“ Darauf hin die Verkäuferin „ja aber ich kann Ihnen 100 geben zu einem besserem Preis“ Fritzchen „ja und wer soll die alle Essen?“